Ich habe hoffentlich einen Tipp für alle Varianta-Segler, bei denen das alte Sumlog von der Firma VDO den Dienst versagt. Diese alten Sumlogs werden von der Firma VDO/Kienzle, Niederlassung 45472 Mühlheim, Alexanderstr. 37-39, Tel.:0208/49505-0, repariert.
Meine Anfrage bei der Marina Großenbrode wurde lapidar beantwortet, dass so alte Geräte (ca. 32 Jahre) nicht mehr reparabel seien.
Varianta-Segler
Varianta-Segler
hallo ludwig,
besten dank für den hinweis, zumal mülheim praktisch vor der haustür liegt. der zeiger bei meinem log ist vor einigen jahren in der sonne weggeschmolzen. das ding funktioniert zwar noch einigermaßen, was das sum angeht, die schiffsgeschwindigkeit wird aber nicht mehr angezeigt. Da dreht die basis des nicht mehr vorhandenen zeigers wie irre.
werd mich gleich nächste woche mal mit der firma in verbindung setzen.
nochmals vielen dank
manfred
besten dank für den hinweis, zumal mülheim praktisch vor der haustür liegt. der zeiger bei meinem log ist vor einigen jahren in der sonne weggeschmolzen. das ding funktioniert zwar noch einigermaßen, was das sum angeht, die schiffsgeschwindigkeit wird aber nicht mehr angezeigt. Da dreht die basis des nicht mehr vorhandenen zeigers wie irre.
werd mich gleich nächste woche mal mit der firma in verbindung setzen.
nochmals vielen dank
manfred