Kabel-Durchführung für E-Aussenborder
-
- Bootstypen: V65
- Heimatrevier: Xanten
Kabel-Durchführung für E-Aussenborder
Hallo, ich habe einen E-Motor und die Batterie im achterlichen Stauraum. Hat jemand eine Idee wie man das Kabel (oderauch den Schlauch für einen Benziner) aus dem Stauraum zum Motor legen kann ohne es unter dem Deckelrand einzuklemmen? Gruß, Thomas
Durchführung
Bei der K 65 würde ich eine Steckverbindung am Heck einlassen.
Ich habe mein Kabel für den E-aussenborder einfach aus der Klappe rausgelegt. Durch die relativ dicke Gummidichtung ist das für temoörären Gebrauch kein Problem!
Ich habe mein Kabel für den E-aussenborder einfach aus der Klappe rausgelegt. Durch die relativ dicke Gummidichtung ist das für temoörären Gebrauch kein Problem!
Kabeldurchführung
Hallo Thomas !
Wir haben einen Steckverbindung gemacht und somit nur ein kurzes Kabel am Motor klappt prima .
Liegt euer Schiff in Xanten ?, dann könntes du es dir bei Gelegenheit vor Ort ansehen wir liegen im Hafen Wardt. Schreib dann einfach eine Mail
Gruß Bernd
Wir haben einen Steckverbindung gemacht und somit nur ein kurzes Kabel am Motor klappt prima .
Liegt euer Schiff in Xanten ?, dann könntes du es dir bei Gelegenheit vor Ort ansehen wir liegen im Hafen Wardt. Schreib dann einfach eine Mail
Gruß Bernd