Gastliegeplatz Chiemsee , Salinge

Dies ist das alte Forum, aus dem die Beiträge nach und nach in die passenden Kategorien kopiert werden. In diesem Forum können keine neuen Themen erstellt werden, lediglich das Beantworten existierender Themen ist möglich.
Michael Schwarze

Gastliegeplatz Chiemsee , Salinge

Ungelesener Beitrag von Michael Schwarze »

Hallo liebe Varianta Gemeinde,

nach dem Erwerb einer K3 bin ich auf der Boot 2007 eines der 17 neuen Mitglieder der KV geworden.

Wir planen in diesem Jahr einen Segelurlaub am Chiemsee und suchen einen Gastliegeplatz und Unterkunft. Wer kann uns Tips dazu geben?

Unsere K3 ist noch mit den runden Original-Salingen ausgerüstet. Auf der Boot wurde mir dringend geraten diese gegen neue, feststehende auszutauschen. Was kosten die und woher kann ich sie beziehen?

Vielen Dank im voraus!

Michael

Michael
Beiträge: 43
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 14:33

Gastliegeplatz

Ungelesener Beitrag von Michael »

Hallo Michael,

wann möchtest Du denn Euren Urlaub machen? Unterkunft auf der Varianta, am Campingplatz oder in einer Pension / Hotel?

LG
Michael
Michael Schwarze

Gastliegeplatz

Ungelesener Beitrag von Michael Schwarze »

Hallo Michael,

wir planen Ende Juni/Anfang Juli, also möglichst vor den Schulferien und suchen eine Pension/Hotel oder Ferienwohnung. Um die Unterkunft mache ich mir im Moment eigentlich noch keine großen Sorgen, da würden wir uns nach dem Gastliegeplatz richten. Ich habe in verschiedenen Foren mitbekommen, dass es scheinbar schwieriger ist einen (Steg)Liegeplatz am Chiemsee zu bekommen als eine Unterkunft. Bin für jeden Tip dankbar.

Grüße aus Kassel
Michael
Nikolaus Decius
Beiträge: 82
Registriert: So 13. Nov 2005, 12:45

Salinge

Ungelesener Beitrag von Nikolaus Decius »

Hallo Michael,
starre Salinge für die VA hat

Fa. Michael Langenfeld
Gewerbestraße 10
78086 Brigachtal
Tel. 07721/28855
Fax 07721/28822

Habe in 2004 ca 110€ dafür bezahlt. Montageanleitung und Befestigungsmaterial wird mitgeliefert.
Viel Spaß beim Basteln!
NIkolaus
Antworten