Hallo,
ich interessiere mich für eine Varianta, besonders die 65er.
Was ich aber nirgends finden kann, wie groß die Liegeflächen auf der Varianta sind.
Kann mit jemand sagen wie das segeln und wohnen auch mal für paar Tage zu dritt auf der Varianta ist?
Danke
Michael
Wie gross sind die Liegeflächen? - Suche... -
Länge der Kojen
Hallo Michael,
eine ähnliche Frage hab ich auch schon mal gestellt. Schau mal unten bei meinem Eintrag vom 17.01.2006 - 18:23 Uhr nach.
Gruß Martin
eine ähnliche Frage hab ich auch schon mal gestellt. Schau mal unten bei meinem Eintrag vom 17.01.2006 - 18:23 Uhr nach.
Gruß Martin
Nachfrage..
Hallo Martin,
also die beiden Liegeflächen sind 190 cm lang, hast Du auch die Breite der Kojen? Und wie groß ist die Dreiecksliege im Bug?
Hast Du Deine Varianta gefunden und umgebaut?
Gruß
Michael
also die beiden Liegeflächen sind 190 cm lang, hast Du auch die Breite der Kojen? Und wie groß ist die Dreiecksliege im Bug?
Hast Du Deine Varianta gefunden und umgebaut?
Gruß
Michael
Weitere Maße der Kojen
Hallo Michael,
die weiteren Maße hab ich nicht - ich hab auch (noch) keine Varianta. Es war mir jedoch möglich, mal in einer VA 65 Probezuliegen. Das bringt viel mehr als alle Maße. Vielleicht ist bei Dir in der Nähe ja ein VA-Eigner, der Dir dabei helfen kann. Falls sich da niemand findet, versuch es eventuell auch mal über die Flotten-Obleute.
Gruß Martin
die weiteren Maße hab ich nicht - ich hab auch (noch) keine Varianta. Es war mir jedoch möglich, mal in einer VA 65 Probezuliegen. Das bringt viel mehr als alle Maße. Vielleicht ist bei Dir in der Nähe ja ein VA-Eigner, der Dir dabei helfen kann. Falls sich da niemand findet, versuch es eventuell auch mal über die Flotten-Obleute.
Gruß Martin