Hallo zusammen,
da meine Varianta 65 in Kroatien liegt, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Bei mir fehlt immer noch der Kocher, so daß ich mir aus dem Zubehör einen zulegen möchte; das Problem ist, ich weiß die Maße (Länge x Breite x Höhe) nicht. Auch weiß ich nicht wo sich die beiden Regler befinden müssen?! Vielleicht kann jeman von Euch helfen mit Maßen oder einen entsprechenden Kocher.
Auch möchte ich in der viereckigen Kiste vor dem Mast ein Chemie-WC einbauen. Auch da fehlen mir die Maße.
Vielen Dank
Patric
Maße
Kocher-Chemie-WC
Hallo Patric,
die Maße habe ich nicht parat, aber die Marina-Großenbrode (www.marina-grossenbrode.de) bietet beim VA-Zubehör einen passenden Spirituskocher an. Ebenso ein Chemie-Porta-Potti. Preise auf Anfrage.
Als Chemie-WC passt auf jeden Fall ein kleines Porta-Potti aus dem Campingzubehör. Bei einem höheren passt dann die Abdeckung nicht mehr richtig, es sei denn, man nimmt den Potti-Deckel ab.
Mit Seglergruß vom Bodensee,
Karl Heinz
die Maße habe ich nicht parat, aber die Marina-Großenbrode (www.marina-grossenbrode.de) bietet beim VA-Zubehör einen passenden Spirituskocher an. Ebenso ein Chemie-Porta-Potti. Preise auf Anfrage.
Als Chemie-WC passt auf jeden Fall ein kleines Porta-Potti aus dem Campingzubehör. Bei einem höheren passt dann die Abdeckung nicht mehr richtig, es sei denn, man nimmt den Potti-Deckel ab.
Mit Seglergruß vom Bodensee,
Karl Heinz
Kochermasse
Hallo Patric,
habe die Masse bei mir mal gemessen, das ware 29 x 49,2 cm, die Regler befinden sich 9,5 cm vorne, 9cm hinten auf der heckseite. Meine Varianta ist Baujahr '71, überprüf' aber besser vorher die Kopatibilität zu Deinem Boot...
Viel Erfolg!
Gruß Elke
habe die Masse bei mir mal gemessen, das ware 29 x 49,2 cm, die Regler befinden sich 9,5 cm vorne, 9cm hinten auf der heckseite. Meine Varianta ist Baujahr '71, überprüf' aber besser vorher die Kopatibilität zu Deinem Boot...
Viel Erfolg!
Gruß Elke