Maße von Klappenöffnung

Dies ist das alte Forum, aus dem die Beiträge nach und nach in die passenden Kategorien kopiert werden. In diesem Forum können keine neuen Themen erstellt werden, lediglich das Beantworten existierender Themen ist möglich.
Stephen

Maße von Klappenöffnung

Ungelesener Beitrag von Stephen »

Hallo,
da ich mal nicht so eben zu meiner V65 fahren kann (Distanz 500 km), wäre es super nett, wenn mir jemand die Maße der Öffnung zum Stauraum unter dem Cockpitboden mitteilen könnte.

Vielen Dank,
Stephen
Tinca

Klappenöffnung

Ungelesener Beitrag von Tinca »

Hallo Stephen,
die Klappe hat ein lichtes Maß von B 450 * H 220mm².
Wegen der Lenzrohre verkleinert sich die Breite auf 400mm.

Grüße Bernd
Stephen

Klappenöffnung

Ungelesener Beitrag von Stephen »

Hallo Bernd,
vielen Dank für die Maße, dass ist super nett von Dir.

Aber wahrscheinlich muss ich doch nochmal selber messen, da die Öffnung, soweit ich mich erinnere, etwas höher liegt als der Stauraum selber. Da ich eine Kiste bauen will, die die ganze Länge des Stauraumes nutzt und durch die Öffnung herausziehbar ist, befürchte ich, dass, wenn ich ca 21 cm Höhe baue, die Kiste verkanten wird.

Also nochmal vielen Dank und allzeit eine handbreit Wasser unterm Kiel,
Stephen

P.S. Deine VA hat ja knapp hinter meiner das Band verlassen
3236 -> 3238 :-))
Markus

Kiste

Ungelesener Beitrag von Markus »

Hallo

Also ich hab in dem Fach dem Boden nach zwei Schienen eingepasst und drei Plastikboxen aus dem Baumarkt daraufgeschoben. Da ich den Bootshaken nebendran liegen habe, kann ich die hinteren Boxen damit herausziehen. Eigentlich hab ich gar nicht genug krempel, um die Boxen zu füllen :o)

Gruss

Markus
Karsten

Friesland

Ungelesener Beitrag von Karsten »

Hallo Stephen,
habe meine Varianta 65 auch in Friesland (NL) liegen... Wo liegst Du? Vielleicht kommt man ja mal zusammen!
Ich habe mir übrigens auch gerade eine Backskiste für den Schacht unter dem Cockpit gebaut, sie allerdings noch nicht nach Stavoren gebracht und meine Maße ausgetestet. Meine Maße waren Breite 35cm
(Lenzrohre), Höhe 20cm (Riegel), Tiefe 120 cm.
Gruß,
Karsten
Antworten