Spirituskocher
Spirituskocher
Hallo,
für das nächste Jahr möchte ich mir einen Sprituskocher zulegen. Wer kann da Tipps geben, welcher gut ist und auch in das Fach passt.
Danke!
Michael
für das nächste Jahr möchte ich mir einen Sprituskocher zulegen. Wer kann da Tipps geben, welcher gut ist und auch in das Fach passt.
Danke!
Michael
Petrokocher
Hallo Stefan,
danke für Dein Angebot, aber in meinen Papieren ist Spiritus eingetragen. Außerdem möchte ich einen neuen.
MIit besten Grüßen
Michael
danke für Dein Angebot, aber in meinen Papieren ist Spiritus eingetragen. Außerdem möchte ich einen neuen.
MIit besten Grüßen
Michael
-
Spirituskocher
Hallo Michael,
ich kann Dir eigentlich nur den Origo 3000 empfehlen. Du musst evtl. nur die Abdeckung etwas höher setzen, bzw. die Ausschnitte für die Regulierungsknöpfe etwas verändern.
Ich schicke Dir noch ein Bild von meiner Kocheinheit zu.
Gruß
Wilfried
ich kann Dir eigentlich nur den Origo 3000 empfehlen. Du musst evtl. nur die Abdeckung etwas höher setzen, bzw. die Ausschnitte für die Regulierungsknöpfe etwas verändern.
Ich schicke Dir noch ein Bild von meiner Kocheinheit zu.
Gruß
Wilfried
Spirituskocher
Hallo Michael,
die Marina Großenbrode hat den Original-Varianta-Kocher im Angebot.
www.marina-grossenbrode.de
Gruß, Karl Heinz
die Marina Großenbrode hat den Original-Varianta-Kocher im Angebot.
www.marina-grossenbrode.de
Gruß, Karl Heinz
Alternative...
Ich hab in meinem Fach einen "Festivio" von Campinggaz. Ich koch ja eh nicht unter Deck...
Funktioniert seit Jahren Problemlos, und die Grillplatte dazu ist auch nicht schlecht!
Gruss
Markus
Funktioniert seit Jahren Problemlos, und die Grillplatte dazu ist auch nicht schlecht!
Gruss
Markus