Hallo Forum - eine kurze Frage: ich habe mich kürzlich als Mitglied der KV angemeldet. Zum Einen, weil ich die KV unterstützen will und zum Anderen auch wegen der vielgerühmten Technik-Tips...
Nun bin ich anscheinend Mitglied, weiss aber immer noch nicht, wie ich an die Technik-Tips komme
Wie geht das?
Hoffe, dass Ihr mir helfen könnt - Grüße, Felix
nach dem Du Dich im Forum angemeldet hast, gehst Du auf die Forenübersicht, scrollst ganz nach unten. Dort findest Du dann den Mitgliederbereich. Hier gelangst Du dann zu den TechnoTipps.
Hi Wilfried - danke!
nun ist es ja auch kein Wunder, dass ich es nicht gefunden habe, denn bei mir gibts keinen Mitgliederbereich.
Wenn ich nach unten scrolle kommt da nix mehr.
Liegts an meinem Browser (Safari)?
Rätsel, rätsel...
so siehts auch aus, wenn ich mich angemeldet habe.
Wenn Du, wie ich Dir gemailt habe, ins Mitgliederverzeichnis gehst, wirst Du sehen, dass Dein Name, so wie meiner auch, Rabenschwarz ist
D.h. m.E. bist Du im Forum noch nicht als KV-Mitglied registriert (dann müsstest du blau sein, bitte nicht als Anspielung betrachten )
Das müsste wohl ein Moderator / Administrator erledigen.
Gruß
Gert
Hallo Zusammen,
man muß sich im Forum in die Gruppe "KV Mitglied" aufnehmen lassen: Persönlicher Bereich; Benutzergruppe; Mitgliedschaft ändern; "Häkchen"; Absenden
KV Mitgliedschaft.jpg (81.29 KiB) 9413 mal betrachtet