dehler varianta k4.. viele offene fragen...

Dies ist das alte Forum, aus dem die Beiträge nach und nach in die passenden Kategorien kopiert werden. In diesem Forum können keine neuen Themen erstellt werden, lediglich das Beantworten existierender Themen ist möglich.
sven janssen

dehler varianta k4.. viele offene fragen...

Ungelesener Beitrag von sven janssen »

hallo..wir sind nun seit ein paar tagen stolze besitzer einer k4 !
sie ist zwar etwas baufällig ( innenausbau / böden / uw-schiff anstrich ), aber durch meine arbeit habe ich über tag ausreichend zeit, sie bis zum april/mai wieder flott zu bekommen..
so..lange rede, kurzer sinn...hier meine fragen :
in der 65er version ist lt. handbuch eine toilette vorgesehen..ist es möglich in der k4 auch eine zu installieren..?wenn ja, wo und wie..;-)..
gibt es evtl eigner die den innenraum etwas anders gestaltet haben als es von dem erbauer vorgesehen war? ich würde mich über tipps und auch bilder sehr freuen..
wie stark ist in der regel die bebolzung des kiels und aus welchem material besteht sie ( v4a ? )..
gitb es evtl zeichnungen / risse die den kiel anzeigen..evtl sogar den kiel der 55cm version..?
..mmmhh...mehr fällt mir gerade nicht ein..
ich würde mich auf div antworten freuen..
mfg
sven
michael

wc einbau- k4

Ungelesener Beitrag von michael »

im Innenraum vor der der Maststuetze muessten unter dem Polster unuebersehbar die Armaturen fuer den Einbau zu finden sein. Mussten wir fuer die Bodenseezulassung leider direkt stilllegen...
Antworten