Hallo, liebe Varianta-Gemeinde,
die Temperaturen werden immer wärmer und gerade hier in Berlin scheint die Sonne schon erheblich. An manchen Tagen ist es vor Hitze in der Pflicht bei einer Segelpause nicht auszuhalten.
Hat jemand ne einfache und vor allem bezahlbare Idee, wie man die PPlicht Schattig bekommt? Ein professionelles Sonnensegel ist leider sehr teuer, außerdem habe ich keine Heckkorb, sodass die Befestigung und Verspannung auch schwierig zu sein scheint.
Ich freue mich auf eure Tips
nobbi101@gmx.de
Schattenspender
Sonnenschutz
Hallo Bernd,
einfach aber effektiv: Du legst den Baum seitwärts, öffnest im Cockpitboden die Schraube und drehst dort das an Bord befindliche Rohr für den Tisch rein. In dieses Rohr kannst du locker einen leichten Sonnenschirm stecken. Der darf allerdings nicht zu groß sein, aber es funktioniert.
Gruß
Dirk
einfach aber effektiv: Du legst den Baum seitwärts, öffnest im Cockpitboden die Schraube und drehst dort das an Bord befindliche Rohr für den Tisch rein. In dieses Rohr kannst du locker einen leichten Sonnenschirm stecken. Der darf allerdings nicht zu groß sein, aber es funktioniert.
Gruß
Dirk
Schattenspender
Hallo Bernd,
ich habe eine alte original Varianta Kuchenbude, die ich nicht mehr gebrauche, der Zustand ist nicht der beste aber als Schattenspender kann man sie noch gebrauchen.
Bei Interesse setze dich bitte mit mir in Verbindung.
Gruß Manfred
ich habe eine alte original Varianta Kuchenbude, die ich nicht mehr gebrauche, der Zustand ist nicht der beste aber als Schattenspender kann man sie noch gebrauchen.
Bei Interesse setze dich bitte mit mir in Verbindung.
Gruß Manfred