Verkaufe meine K65 Segelnummer 2995

Dies ist das alte Forum, aus dem die Beiträge nach und nach in die passenden Kategorien kopiert werden. In diesem Forum können keine neuen Themen erstellt werden, lediglich das Beantworten existierender Themen ist möglich.
Stefan Dierks

Verkaufe meine K65 Segelnummer 2995

Ungelesener Beitrag von Stefan Dierks »

Hallo zusammen,

bin dem "ein-Meter-mehr-Virus" zum Opfer gefallen... Will sagen habe mir ein größeres Schiff gekauft und habe nun meine Varianta, mit der wir viel Spaß hatten, übrig.
Sie ist gelb und weitestgehend im Originalzustand (in der hinteren Backskiste ist ein Landanschluß montiert). Das Sumlog funktioniert magelns Geber nicht. Es ist der Originalsatz Segel (Fock und Groß) sowie ein neuerer Satz, bestehend aus Fock und Groß (mit Mastrutschern) dabei. Der Trailer wurde von mir im letzten Jahr überholt (Achsen verstärkt, neue große Seilwinde, Vorrichtung die das Slippen deutlich vereinfacht usw.).
Das Boot ist insgesamt in einen guten Zustand - Besichtigung gerne möglich. Preisvorstellung frei Trailer Regensburg ist 5000 Euro. Evtl. Kann gegen Aufpreis ein Mercury Außenborder (ca. 8PS, Langschaft) oder ein Elektromotor mit erworben werden) Schicke gerne Bilder zu. Bitte einfach mailen oder Anruf 0175/5722792
Bin die nächsten 1,5 Wochen in Holland - Ansegeln - dann geht es nur per Handy. Viele Grüße Stefan
genervter User

Ist ja

Ungelesener Beitrag von genervter User »

warum trägst du dein Posting nicht einfach im Bereich Pinnwand...
Antworten