die ersten Ausflüge sind gemacht - bin eigentlich zufrieden mit der alten Dame (dem Boot
 ) Allerdings stört mich der Bereich vor der Luke, also der Trittbereich zwischen Luke und Bugkorb. Dieser ist sehr weich, ich bemühe mich immer, möglichst am Rand zu laufen. Ständige Belastungen dieses Bereiches führen wohl eher zu Haarrissen und sind damit nicht förderlich - allerdings will ich nicht alle Leute, die das Boot betreten ständi mit "NUR AM RAND LAUFEN!!" nerven. Hat jemand eine Idee, wie ich den Bereich aussteifen kann? Gibt es eventuell irgendwelche Matten o.ä. für solche Zwecke? Oder ist das normal??? Danke für die Hilfe!!
) Allerdings stört mich der Bereich vor der Luke, also der Trittbereich zwischen Luke und Bugkorb. Dieser ist sehr weich, ich bemühe mich immer, möglichst am Rand zu laufen. Ständige Belastungen dieses Bereiches führen wohl eher zu Haarrissen und sind damit nicht förderlich - allerdings will ich nicht alle Leute, die das Boot betreten ständi mit "NUR AM RAND LAUFEN!!" nerven. Hat jemand eine Idee, wie ich den Bereich aussteifen kann? Gibt es eventuell irgendwelche Matten o.ä. für solche Zwecke? Oder ist das normal??? Danke für die Hilfe!! bisher "scheint" alles dicht zu sein, im Winter würde ich dann aber die Epoxi-Soße reinfließen lassen. Für die Fotos hast du also noch etwas Zeit
  bisher "scheint" alles dicht zu sein, im Winter würde ich dann aber die Epoxi-Soße reinfließen lassen. Für die Fotos hast du also noch etwas Zeit  

Ich denke, selbst die Regattafraktion sollte das bedenken, je weniger Varis, desto weniger potentielle Regattateilnehmer.
  Ich denke, selbst die Regattafraktion sollte das bedenken, je weniger Varis, desto weniger potentielle Regattateilnehmer.