Trailer????

Dies ist das alte Forum, aus dem die Beiträge nach und nach in die passenden Kategorien kopiert werden. In diesem Forum können keine neuen Themen erstellt werden, lediglich das Beantworten existierender Themen ist möglich.
Claus Onischke

Trailer????

Ungelesener Beitrag von Claus Onischke »

Ich habe mal eine Frage: wo sind eigentlich die Dehler SlipTrailer abgeblieben?? Ich schaue schon seit ein paar Monaten hier und da, finde aber nicht ein einziges Angebot. Sind denn alle Variantas noch in Gebrauch die mit einem Slipwagen ausgeliefert wurden?? Das ist ja unglaublich. Da müssten doch irgendwann mal welche freiwerden:-), ich verstehe das nicht!!
Gruß
Claus
Klaus Meier

Trailer!

Ungelesener Beitrag von Klaus Meier »

leider bin ich keine Hilfe, ich habe nämlich das gleiche Problem, ich suche schon fast 1 Jahr... Naja, vielleicht gibt es ja jemanden der uns helfen kann ....
Stephen

Trailerschwund

Ungelesener Beitrag von Stephen »

Wahrscheinlich werden eher die Trailer verschrottet als die Variantas selber. Daher wohl das spärliche bis garkein Angebot auf dem Trailermarkt.
Da ich meine V65 nie slippe würde ich den Trailer auch tauschen gegen einen "normalen".
wolli44651
Moderator
Bootstypen: Varianta ( K3) GER 143 " pole position "
Heimatrevier: Baldeneysee
Verein: Yacht Club Ruhrland Essen e. V.

Trailer

Ungelesener Beitrag von wolli44651 »

Hallo liebe Variantafreunde,

es sind viel mehr Schiffe gebaut worden als Trailer. Viele Eigner haben das Schiff nur mit dem Slipwagen gekauft und hatten die Vorstellung, im Winter sich einen Trailer zu borgen um die Varianta ins Winterlager zu bringen.
Leider oder zum Glück hält die Varianta aber auch länger als die Trailer. Baunummer 1 segelt noch fleißig in Berlin.

mfg
Wolfgang Kaesewinkel
Mit sportlichen Grüßen

Wolfgang Kaesewinkel
chris

Trailer

Ungelesener Beitrag von chris »

Haben bei der firma Concept Trailer in Köln Bergheim Im frenserfeld einen neuen Trailer erworben für 2200Euro in Harbeck Qualität unserer Meinung sogar besser mit einer Spitzen Lichtleiste aus vollem Alu
Antworten