Fallumlenkung
Verfasst: Sa 11. Jul 2009, 19:15
Geamäss Technotip empfiehlt es sich, die Umlenkrollen auf einen Teak-Holzbock zu montieren.
Die Teak Grundplatte ist mit Sika und 2. Durchgebolzten Schrauben (M6) und einer 5 mm ALU-Gegenplatte von innen befestigt. Dadurch wird bei evt.
Rep.-Arbeiten die Abdichtung nicht beschädigt .
Meine Frage an erfahrene Fall-Umlenker: ich habe den Eindruck, dass das Dach der Kajüte meiner VA65 doppelwandig ist und dazwischen im Randbereich des Kabinen-Daches ein Zwischen-/Hohlraum ist -- den man bei obigen vorgehen ja zusammendrückt -- kein Problem (Deformation der inneren Schale)?
Was ist ein gutes Mass für die innenseitige Aluplatte (Länge/Breite)?
Besten Dank für Erfahrungs-Tip's
Alain
Die Teak Grundplatte ist mit Sika und 2. Durchgebolzten Schrauben (M6) und einer 5 mm ALU-Gegenplatte von innen befestigt. Dadurch wird bei evt.
Rep.-Arbeiten die Abdichtung nicht beschädigt .
Meine Frage an erfahrene Fall-Umlenker: ich habe den Eindruck, dass das Dach der Kajüte meiner VA65 doppelwandig ist und dazwischen im Randbereich des Kabinen-Daches ein Zwischen-/Hohlraum ist -- den man bei obigen vorgehen ja zusammendrückt -- kein Problem (Deformation der inneren Schale)?
Was ist ein gutes Mass für die innenseitige Aluplatte (Länge/Breite)?
Besten Dank für Erfahrungs-Tip's
Alain