Hallo,
weiß jemand, ob man die 45cm hohe Seereling-Stütze noch irgendwo anders bekommt als in Großenbrode?
Ich habe leider die Befestigungsschraube so glatt abgebochen, dass man sie nicht fass und rausschrauben kann.
Eine Suche im Netz und bei den bekannten Bootszubehör-Lieferanten hat leider keinen Erfolg gebracht.
Gruß,
Thomas.
Seereling-Stütze abgebrochen
Seereling Stütze
Hallo Thomas
hatte das Problem auch ,mir hat jemand die Schraube auf einer Drehbank ausgebohrt.habe dann ein Stück Gewindestange eingesetzt und das Problem war kostengünstig gelöst
Gruß
Manfred
hatte das Problem auch ,mir hat jemand die Schraube auf einer Drehbank ausgebohrt.habe dann ein Stück Gewindestange eingesetzt und das Problem war kostengünstig gelöst
Gruß
Manfred
-
- Bootstypen: V65
- Heimatrevier: Xanten
Danke
Hallo Manfred,
danke für den Tip. Hat heute morgen auch bei mir geklappt, ausbehren und neues Gewinde schneiden lassen für 5,00 für die Kaffeekasse.
Weißt Du wie man die Kratzer von der Drehbankhalterung auf der Alustütze wegbekommt?
Gruß,
Thomas.
danke für den Tip. Hat heute morgen auch bei mir geklappt, ausbehren und neues Gewinde schneiden lassen für 5,00 für die Kaffeekasse.
Weißt Du wie man die Kratzer von der Drehbankhalterung auf der Alustütze wegbekommt?
Gruß,
Thomas.
-
- Bootstypen: VA65 3495
VA65 3715 - Heimatrevier: hessischer Main, Urlaubs- und Regattareviere
Seereling
Nochmal 5 Eur in die Kaffeekasse oder selber schleifen und polieren. Ich vermute aber, dass damit auch die Schutzschicht vom Alu wech ist.
Oder die 5 EUR wieder abholen und sich beim Schlosser über die schlampige Arbeit beschweren.
Früher haben wir Prilblumen auf solche Stellen geklebt...
Oder die 5 EUR wieder abholen und sich beim Schlosser über die schlampige Arbeit beschweren.
Früher haben wir Prilblumen auf solche Stellen geklebt...