Buchse Tischbein innen

Bitte löscht eure Beiträge von dieser Pinnwand, sobald sich eure Suchanfrage erledigt hat. Themen, die vor 90 Tage zuletzt beantwortet wurden, werden automatisch gelöscht.
AndreasK.

Buchse Tischbein innen

Ungelesener Beitrag von AndreasK. »

Hallo!

Sich die Gewindebuchse für die Aufnahme des Tischbein. Im Cockpit ist eine verbaut, in der Kajüte nicht. Würde gerne in der Kajüte auch eine verbauen. Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke und Grüße
kosarsegler
Bootstypen: Varianta 65 - Blaue Ente - 1366
OK Jolle - Das bockige Ponny
Heimatrevier: Baldeneysee
Verein: Segelgemeinschaft Baldneysee e.V. (SGB)

Re: Buchse Tischbein innen

Ungelesener Beitrag von kosarsegler »

Hallo;
ich habe im Cockpit keine Buchse und in der Kajüte eine glatte Buchse ohne Gewinde.
Ich glaube aber auf anderen Booten Tankeinfüllstutzen im Cockpitboden gesehen zu haben. Vielleicht passen die ja. Warscheinlich gibt es bei verschiedenen Herstellern unterschiedliche Gewindemaße bei gleichen Schlauchanschluß-Stutzen.
Idealer Weise gehst Du in einen Wassersport-Laden und probierst die Stutzen mit Deiner Tischstütze aus.
Gruß Walter
Dateianhänge
Gewindetabelle.JPG
Deckel f. Einfüllstutzen mit Maßen.JPG
AndreasK.

Re: Buchse Tischbein innen

Ungelesener Beitrag von AndreasK. »

Hi Walter,

den ersten Wassersportladen habe ich abgeklappert - weil ich eh 2k Lack holen musste...leider ohne Erfolg, Danke für Deine Tipps, ich werde es weiter versuchen. Im Moment muss das Möhrchen erstmal dicht werden, daher ist der Tisch eher Prio 28....aber nebenbei immer danach schauen, kann nicht schaden

Grüße
Antworten