Varianta 65 zu verkaufen

Bitte löscht eure Beiträge von dieser Pinnwand, sobald sich euer Angebot erledigt hat. Themen, die vor 90 Tage zuletzt beantwortet wurden, werden automatisch gelöscht.
Franz Ulrich Lücke
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jan 2024, 12:43

Varianta 65 zu verkaufen

Ungelesener Beitrag von Franz Ulrich Lücke »

Ich verkaufe aus Altersgründen meine Varianta 65, Baujagr 1974, DSV-Nr._ VA 2299
komplett ausgerüstet für die "große Fahrt" in allen Küstenrevieren mit umfänglichem Zubehör:
Dehler Sliptrailer mit verstärkter Winde, Straßenzulassung, TÜV bis 7/25, / Mercury Aussenborder 6 PS Langschaft in neuwertigem Zustand, 4-Takt, 12,5 ltr. Zusatztank / DHI Beleuchtung / VHF-Funkanlage, angemeldet, Distress-Taste / Kartenplotter mit Simkarte für EuropaEcho+Logge / Steuerkompass / (beleuchtet,fest eingebaut) /
35 AH Batterie,2023 erneuert / 2 Vorsegel, 2 Großsegel,Großfall umgelenkt ins Cockpit / abnehmbare Sprayhood / Kojenverbreiterung,Pütt und Pann, Gaskocher / original Dehler Salontisch auch im Cockpit aufstellbar / div. Tampen,Fender Radarreflektor,Nebelhorn,Baumpersenning,Flaggenstock, Bootshaken ect.

Das Schiff, der Trailer und die gesamte Ausrüstung sind in sehr gutem, gebrauchstüchtigem Zustand, das Schwert wurde verzinkt, die Seitenfenster erneuert. Die Klappvorrichtung am Mast wurde fachgerecht verstärkt. Das Unterwasserschiff wurde erneuert, das Schiff war danach erst 4 Wochen im Wasser. Preisvorstellung für alles: 6950.-.
Bei Interesse übersende ich gern einige aussagekräftige Fotos per Mail. Das Schiff kann liegt derzeit aufgebockt und trocken im Bootsschuppen und kann nach Absprache besichtigt werden.
Kontakt: luecke-lippstadt@web.de
Antworten