Antifouling VC17 m nicht mehr erhältlich?!

Ney
Beiträge: 15
Registriert: So 11. Okt 2015, 12:49
Bootstypen: Varianta K 4
Heimatrevier: Sorpesee

Antifouling VC17 m nicht mehr erhältlich?!

Ungelesener Beitrag von Ney »

Hallo zusammen,
wollte dieses Jahr mal wieder Antifouling VC17 auftragen. Habe gesehen, das International seit November 2023 den Vertrieb in Europa eingestellt hat. Daher werden die am Markt verfügbaren Reste auch mit Gold bezahlt. :o
Hat jemand eine Empfehlung oder Erfahrung welches Produkt man jetzt Ersatzweise nehmen könnte?

Bin gespannt ;)
tobias_e
Beiträge: 49
Registriert: Do 5. Mär 2020, 22:37
Heimatrevier: Bodensee

Re: Antifouling VC17 m nicht mehr erhältlich?!

Ungelesener Beitrag von tobias_e »

Bei SVB gibt's gerade das Dünnschicht Antfouling der Eigenmarke recht günstig. Das ist voll kompatibel mit VC17m, und sieht dem in allen Eigenschaften, auch was die Verpackung angeht doch extrem ähnlich...

Ich habe nur die Befürchtung, dass das auch ein Abverkauf von Resten ist...
Antworten