Seite 1 von 1

Schrauben in der Plicht

Verfasst: Mi 9. Jun 2021, 13:19
von Windsucher
Hallo, ich grüße alle Variantafreunde. Bin neu hier.
Im Einstiegsbereich meiner Varianta befinden sich 8 Schrauben.
Bin gerade dabei den Cockpitboden neu zu versteifen. .... der Boden war weich ... die Spanplatte unterhalb war verrottet.
In diesem Zusammenhang würde ich gerne die Bohrungen verschließen. Mir ist nicht klar wofür diese Schrauben sind.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Bernd

Re: Schrauben in der Plicht

Verfasst: Mi 9. Jun 2021, 17:51
von Grisu
Hallo Bernd, das ist nichts von Dehler, ich kann auch den Zweck nicht erkennen. Würde ich wegmachen.
Ich habe noch Original Steckschott und Teak Führungsschienen, hast du Interesse?
Gruß
Gert

Re: Schrauben in der Plicht

Verfasst: Mi 9. Jun 2021, 20:45
von Windsucher
Viele Dank Gert,
habe mir bereits neue Steckschots angefertigt. Untere Hälfte aus Holz, obere Hälfte aus Plexiglas.
Gruß Bernd