Beschläge auf Deck

Dies ist das alte Forum, aus dem die Beiträge nach und nach in die passenden Kategorien kopiert werden. In diesem Forum können keine neuen Themen erstellt werden, lediglich das Beantworten existierender Themen ist möglich.
Sascha Jagel

Beschläge auf Deck

Ungelesener Beitrag von Sascha Jagel »

Hallo an Alle,
ich habe eine Varianta und möchte gerne alle Fallen ins Cockpit legen.
Auf der Innenseite des Decks besteht keine glatte Fläche, sondern eher eine Lamellenartige.
Hat jemand einen Tipp wie ich hier die Decksbeschläge für die Fallen befestigen kann?
Danke im Voraus.
vg Sascha
Stephan

Befestigung

Ungelesener Beitrag von Stephan »

Ich habe mir auf meiner Delanta 75 recht großflächige Edelstahlplatten drunter gebaut, im Prinzip, wie große Unterlegscheiben, nur rechteckig. Maße ca. 15cm x 10cm.
Eine Alternative wäre mit einem Drehmel vorsichtig die Innenschale auszuschneiden, die beschläge zu befestigen, und danach zu verkleiden. Für den Drehmel gibt es feine Aufsätze, die einen sehr sauber arbeiten lassen.

Gruß
Stephan
Sascha Jagel

Beschläge

Ungelesener Beitrag von Sascha Jagel »

Hallo Stephan,
dass heisst man sieht diese Platten von der Innenseite der Kajüte, bzw. hast Du diese mit irgendetwas verkleidet?
grusss Sascha
stephan

ja...

Ungelesener Beitrag von stephan »

bei mir siehit man die Edelstahlplatten von innen. Sieht aber gut aus, weil gut gemacht. Ich mag auch Edelstahl echt gerne.

http://www.delanta75.de/html/elektrik___paneel.html Hier kannst Du auf einem Bild die Platte an der Decke erkennen.

Ansonsten die andere Lösung mit dem Aufschneiden der Innenschale wählen.

Gruß
Stephan
quasimodo
Beiträge: 75
Registriert: Di 24. Jan 2006, 23:28

Fallenumlenkung

Ungelesener Beitrag von quasimodo »

Hallo Sascha, warum die Fallenumlenkung unter Deck.
Mittels Hilfsplatten, aus Teakholz und Umlenkrollen wurde die Umlenkung
Oberdeck ausgeführt. Leitösen und Curryklemmen an der Achterkante des
Kajütaufbaus lösten die Belegung.
Antworten