Ijsselmeer
Ijsselmeer
fahre Anfang Juli ans Ijsselmeer und habe dort ein haus mit liegeplatz gemietet (Lemmer). Nun möchte ich aber schon im Juni das Boot dort zu Wasser lassen, ein bisschen segeln und dann wieder nach Hause fahren. Das bedeutet, dass die Varianta dort oben für eine Woche im Hafen liegen bleiben soll. Leider hat der Jachthafen de Brekken in Lemmer mir mitgeteilt, dass ich kein Liegeplatz für 1 Woche mieten kann. Kennt jemand sonst eine Möglichkeit? Auch bin ich über jeden Tip über das Ijsselmeer froh.
Liegeplatz Ijsselmeer
Ich würde es mit dem Jachthaven "De Vrijheid" in Warns bei
Stavoren versuchen. E-Mail Adresse ist : www.de-vrijheit.nl
Viel Erfolg
Wolfgang
Stavoren versuchen. E-Mail Adresse ist : www.de-vrijheit.nl
Viel Erfolg
Wolfgang
Hafen Lemmer
Hallo Knut,
hab im letzten Jahr im Yachthafen http://www.iselmar.nl/ gelegen.
Dort hab ich auch ausgeslipt. Prima Slipbahn. Liegt etwas außerhalb von Lemmer. Dort würd ich mal nachfragen.
fair wind
Michael
hab im letzten Jahr im Yachthafen http://www.iselmar.nl/ gelegen.
Dort hab ich auch ausgeslipt. Prima Slipbahn. Liegt etwas außerhalb von Lemmer. Dort würd ich mal nachfragen.
fair wind
Michael
Liegeplatz
Hallo,
frag doch mal im Hafen www.dekoevoet.nl nach. Der kleine Hafen liegt am Koefoeder Meer und ist wirklich nett. . Das Gewässer ist ca. 8 Kilometer von Lemmer entfernt. Man muß lediglich den Princes Margriet Kanal langfahren, das Groote Brecken durchqueren und schon ist man in der Lemster Bucht. Ein Liegeplatz etwas Abseits des Jisselmeeres ist sicherlich günstiger und man eröffnet sich auch noch die Möglichkeit herrlicher Törns auf den Friesischen Binnenmeeren.
frag doch mal im Hafen www.dekoevoet.nl nach. Der kleine Hafen liegt am Koefoeder Meer und ist wirklich nett. . Das Gewässer ist ca. 8 Kilometer von Lemmer entfernt. Man muß lediglich den Princes Margriet Kanal langfahren, das Groote Brecken durchqueren und schon ist man in der Lemster Bucht. Ein Liegeplatz etwas Abseits des Jisselmeeres ist sicherlich günstiger und man eröffnet sich auch noch die Möglichkeit herrlicher Törns auf den Friesischen Binnenmeeren.
Segler
Hallo Knut,
habe einen Liegeplatz für eine Varianta in Sloten. Ist bis April 2008 bezahlt
und kann verlängert werden .
Letzte Saison lag meine Varianta dort, die ist aber inzwischen verkauft.
Der Liegeplatz hat einen kleinen Seitensteg und ist durch ein Gebäude windgeschützt. Strom und Wasser sind vorhanden. der Ort ist ist zu Fuß in ein paar Gehminuten zu erreichen. Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort.
Gruß
Ralf
habe einen Liegeplatz für eine Varianta in Sloten. Ist bis April 2008 bezahlt
und kann verlängert werden .
Letzte Saison lag meine Varianta dort, die ist aber inzwischen verkauft.
Der Liegeplatz hat einen kleinen Seitensteg und ist durch ein Gebäude windgeschützt. Strom und Wasser sind vorhanden. der Ort ist ist zu Fuß in ein paar Gehminuten zu erreichen. Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort.
Gruß
Ralf