Seite 1 von 1

Varianta 65 Gardinenbefestigen seitlich

Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 23:09
von giny
Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe. Leider war die Befestigung für Gardinen an der Seite unseres Schiffs kaputt und jetzt suche ich entweder etwas zum nachkaufen oder eine neue Lösung. Hat jemand eine Idee?
Herzliche grüße

Re: Varianta 65 Gardinenbefestigen seitlich

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 07:44
von Cruiserklaus
Ebay:
Spannfix Gardinenspirale

Gruß Klaus

Re: Varianta 65 Gardinenbefestigen seitlich

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 12:58
von Grisu
meinst Du den weißen, dicken Draht? So einen habe ich vielleicht noch im Keller herumfliegen.

Re: Varianta 65 Gardinenbefestigen seitlich

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 22:24
von giny
Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten. Ich bin auch direkt im Internet fündig geworden und habe mir die Halterung und den Draht bestellt. Danke für dein Angebot.
Viele grüße aus Duisburg