oh..."shit" ! eine teile kaputt !

Dies ist das alte Forum, aus dem die Beiträge nach und nach in die passenden Kategorien kopiert werden. In diesem Forum können keine neuen Themen erstellt werden, lediglich das Beantworten existierender Themen ist möglich.
Tiziano

oh...\"shit\" ! eine teile kaputt !

Ungelesener Beitrag von Tiziano »

wie im titel ...eine "klassische " situazion ..oder ?
es ist nur ein beispiel ...aber das kommt vor.
Leider ich nicht gut deutsch verstehen besonderes das iperkompliziertenspezifiktechnichedeutschesprache.
So ..jetz geht mir eine teile kaputt..und muss diese teile bestellen koennen. Schoen ...ich habe ein partz katalog und da sind vielleicht bis zu alle kleinsten scrauben definiert und codiert. Aber ...wie kann ich wissen wie heisst das kaputte teile die ich in die haende habe ? ( italienische uebersetzung: ..ma come "caaaaazzo" faccio a sapere come si chiama sto coso ???? )
Ich schaue im parts katalog ...uhm ...bahnhof ! Keine ahnung ! Arabisch fuer mich !
Normaleweise gibt es sogenannte " explosions schema" mit alle teile ufgezeichnet. So etwas ware gut fuer mich...und vielleicht auch fuer euch ...oder ?
Existiert irgend wo im welt solche explosions schema? ich werde gut bezahlen ... ;-)


buon vento

ciaooo

Tiziano
PS. Ist das normal das meine Varianta 11knoten faert mit nur ein kleine sturmfock und mit etwa 54knoten wind in de ruekke?
waaassss ?? Nur 11 knoooten ??? UAAAAhahahahahaha !
Karl Heinz

Ersatzteile

Ungelesener Beitrag von Karl Heinz »

Hallo Tiziano,
Im Ernstfall solltetst Du vielleicht ein Digitalfoto von dem kaputten Teil machen und an einen hilfsbereiten Forum-Besucher senden.
Vielleicht würde auch ein Katalog eines Bootsausrüsters mit Bildern und genauer Bzeichnung weiterhelfen. Zum Beispiel:
www.svb.de
www.awn-shop.de
www.ultramarin.com
www.compass24.de
oder gib mal bei GOOGLE "Boostszubehör" ein.

Buona fortuna,
Karl Heinz
Marco

Ersatzteile

Ungelesener Beitrag von Marco »

Zitat: "Ist das normal das meine Varianta 11knoten faert"

Nee, nur wenn man hier die Leute vereppeln will. Sieht mir aus wie ein Faker!?

6-8 Knoten ist das Maximum oder?
Antworten