Kauftips

Dies ist das alte Forum, aus dem die Beiträge nach und nach in die passenden Kategorien kopiert werden. In diesem Forum können keine neuen Themen erstellt werden, lediglich das Beantworten existierender Themen ist möglich.
Nico Busscher

Kauftips

Ungelesener Beitrag von Nico Busscher »

Ich suche die perfecte Varianta 65, wie jeder. Hat einer Kauftips? Z.b. beachte die Kiel auf wirkung und lekkage, rissen beim Mastfuss, ... usw.

(schreiben in ihrer Sprache ist nicht sehr leicht)

Vielen Dank,

Nico Busscher
Karl Heinz

Kauftipps

Ungelesener Beitrag von Karl Heinz »

Hallo Nico,
schau doch mal auf die Pinnwand. Da werden viele "perfekte Variantas" angeboten.
If you prefer English: Take a look at the pin board (Pinnwand). There are are some "perfect Variantas" for sale.
Good luck!
Karl Heinz
Nico Busscher

Kauftipps

Ungelesener Beitrag von Nico Busscher »

Karl,

Danke vor Ihren Antwort. Ich meine aber auf welchen Technische Punkten sollte man beachten. Es ist mir klar das die Electrische Anlage nicht perfect ist. Was sollte man dazu noch wissen? Z.b. Ich weiss nicht wie das auf Deutch oder English heist; wie controliert man die "wantputtingen". Die Mast steht mit hielfe "stainless steel wires" (verstaging oder want auf NL). Diesen "Wires" sind an das Boot bevestigt. Dieser Punkte sind laminiert in der Wand. Die kan man nicht direct ansehen wegen der innenverkleidung. Wie controlliert man dieser Punkte?

Oder, welcher baureihe hat am meisten osmose-spuren. Und auf welcher stelle? ... ...

Ein Check-liste war super.

Vielen Dank,

Nico

Karl Heinz

Checkliste

Ungelesener Beitrag von Karl Heinz »

Hallo Nico,
eine Checkliste für Gebrauchtboote findest Du unter folgender Adresse:
http://www.palstek.de/admin/downloads/F ... htboote%22.
Good luck,
Karl Heinz
Nico Busscher

Checkliste

Ungelesener Beitrag von Nico Busscher »

Super!

Vielen dank.

Nico
Antworten