Gestern mal an die Unterseite des Ruders geschaut :O

Antworten
Grisu
Beiträge: 1204
Registriert: So 24. Feb 2008, 11:33
Bootstypen: VA65 1783
Heimatrevier: westliche Ostsee
Wohnort: Obertshausen

Re: Gestern mal an die Unterseite des Ruders geschaut :O

Beitrag von Grisu »

Herzliches Beileid! :(
Ich möchte Dich warnen vor handelsüblichen Polyesterspachtel, mit dem wir früher unsere Studentenkarren zusammengehalten haben. Der schrumpft nämlich und du bekommst Risse an den Rändern, undicht und hält nicht. Habe ich selber ausprobiert. Ich würde lieber ein paar Lagen feines Glasfiber drüberlaminieren, dann mit Topcoat streichen.
Gruß
Gert
Antworten