Frage zum Trailer

Dies ist das alte Forum, aus dem die Beiträge nach und nach in die passenden Kategorien kopiert werden. In diesem Forum können keine neuen Themen erstellt werden, lediglich das Beantworten existierender Themen ist möglich.
Andrea

Frage zum Trailer

Ungelesener Beitrag von Andrea »

Ist jemand so nett und kann mir sagen, wie hoch die Varianta auf dem Trailer ist. Mit anderen Worten: Wie hoch muss unser Carport werden, damit die (noch zu kaufende) Varianta drunterpasst?

Vielen Dank

Dre




Andrea

Warum ...

Ungelesener Beitrag von Andrea »

Warum antwortet mir denn keiner? Bin ich irgendwie falsch?
Dre
ergonomix
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 19:05

Frage zum Trailer

Ungelesener Beitrag von ergonomix »

Hallo Andrea,
ich besitze eine Varianta 65 mit einem Harbeck Trailer. Genau gemessen habe ich noch nicht, schätze aber dass die Gesamthöhe mit aufgelegtem Mast ca. 2,50 - 2,70m beträgt. Wenn Du Deinen Carport auf 3,00 m auslegst, bist Du auf der sicheren Seite.
Hoffe, Dir etwas geholfen zu haben.

Handbreit
Ronald
Werner Pawlitza

Variantahöhe auf Trailer

Ungelesener Beitrag von Werner Pawlitza »

Hallo Andrea,

der vom Boden aus betrachtet höchste Punkt
des Schiffes ist der Bugkorb.
Es sind 270 cm.
Andrea

Vielen Dank

Ungelesener Beitrag von Andrea »

Vielen Dank an alle, die hier oder uns direkt per Mail geantwortet haben. Beste Grüße
Dre
thomas rexin

Höhe

Ungelesener Beitrag von thomas rexin »

Die Angaben von den Kollegen sind richtig, allerdings ohne gelegten Mast. Mit gelegten Mast benötigt man 3,20 Einfahrthöhe. Wenn dann noch draufgeklettert werden soll wären napp 4m Deckenhöhe sinnvoll.
mfg
Thomas
Antworten