Badeleiter

Dies ist das alte Forum, aus dem die Beiträge nach und nach in die passenden Kategorien kopiert werden. In diesem Forum können keine neuen Themen erstellt werden, lediglich das Beantworten existierender Themen ist möglich.
Claus Onischke

Badeleiter

Ungelesener Beitrag von Claus Onischke »

Hallo. Ich möchte mir gerne eine Badeleiter an das Heck bauen. Da ich aber keine 280 Euro bei Marina Großenbrode dafür ausgeben möchte, frage ich doch mal hier ob jemand Erfahrung hat mit einem anderen Modell? Oder gibt es gebrauchte Originalteile auf dem Markt? Bin über jeden Hinweis dankbar, viele Grüße
Claus
Knut Scherer

Badeleiter

Ungelesener Beitrag von Knut Scherer »

Hallo Claus,
ich habe vor kurzem eine sehr gut gearbeitete, kompakte Badeleiter erstanden. Sie ist aus Edelstahl (d=22mm) mit 3 Teakstufen und einem hochgezogenen Bügel, damit man sich nicht an der Reling festhalten muss. Maße l = ca. 2 x 45 cm (klappbar), b = 23 cm. Dreipunktanschluß mit allen Befestigungen, Schrauben, Dichtgummis und Verstärkungen für die Innenseite! Zu einem Preis von 79,- €. Bezogen habe ich die Leiter bei Wassersport Bubel, Kleinottweiler Str. 94, 66450 Bexbach, 06826/4705.
Gruß
Knut
Antworten