Wassertank

Dies ist das alte Forum, aus dem die Beiträge nach und nach in die passenden Kategorien kopiert werden. In diesem Forum können keine neuen Themen erstellt werden, lediglich das Beantworten existierender Themen ist möglich.
Joachim Schmidt

Wassertank

Ungelesener Beitrag von Joachim Schmidt »

Hallo Variantasegler,

ich habe im Mai 2005 eine alte Varianta gekauft und kann den Deckel des Wassertanks nicht öffnen. Er scheint festkorodiert zu sein. Gibt es hierfür eine Lösung?

Joachim
wolli44651
Moderator
Beiträge: 44
Registriert: Di 18. Mai 2004, 14:20
Bootstypen: Varianta ( K3) GER 143 " pole position "
Heimatrevier: Baldeneysee
Verein: Yacht Club Ruhrland Essen e. V.
Wohnort: Herne

Wassertank

Ungelesener Beitrag von wolli44651 »

Hallo Joachim,
versuche es doch mit Caramba oder Nifestol (beides Rostlöser)
mfg
Wolfgang Kaesewinkel
Mit sportlichen Grüßen

Wolfgang Kaesewinkel
Joachim Schmidt

Wassertank

Ungelesener Beitrag von Joachim Schmidt »

Wolfgang, vielen Dank für Deine Antwort, mit Caramb habe ich es schon probiert, hat aber bisher kein Erfolg gebracht.

Joachim
Antworten