Re: Kernsanierung Varianta 65
Verfasst: Do 26. Dez 2024, 20:08
Hallo Henning,
Bootssperrholz auf die Stb. Innenseite (Richtung Cockpit) des Süllrands geklebt und nochmals überlaminiert. Edelstahlwinkel / Halterung von Eberspächer angeschraubt. Heizung liegt im Luftauslass ziemlich weit oben, so das in gerader Linie für das Luftrohr der Ausströmer in der Kabine eine Öffnung bekommen hat. Abgasleitung (Marineversion) am Spiegel achtern aussen. Verbrennungsluftzufuhr aus Achterner Backskiste innen. Die Wände sind mit Alikaschiertem Glasgewebe isoliert. 10l Tank in Bb Backskiste. Die Kraftstoffpumpe mehrfach schallisolier verpackt zugänglich auf der Stb Seite beim Brenner.
Die Abgasleitung in der Marineversion von Eberspächer ist Abgasdicht und wird mit Spezialschellen gesichert. Eine
Billigversion einer Dieselheizung würde ich mir auch nicht einbauen.
Lg
Bootssperrholz auf die Stb. Innenseite (Richtung Cockpit) des Süllrands geklebt und nochmals überlaminiert. Edelstahlwinkel / Halterung von Eberspächer angeschraubt. Heizung liegt im Luftauslass ziemlich weit oben, so das in gerader Linie für das Luftrohr der Ausströmer in der Kabine eine Öffnung bekommen hat. Abgasleitung (Marineversion) am Spiegel achtern aussen. Verbrennungsluftzufuhr aus Achterner Backskiste innen. Die Wände sind mit Alikaschiertem Glasgewebe isoliert. 10l Tank in Bb Backskiste. Die Kraftstoffpumpe mehrfach schallisolier verpackt zugänglich auf der Stb Seite beim Brenner.
Die Abgasleitung in der Marineversion von Eberspächer ist Abgasdicht und wird mit Spezialschellen gesichert. Eine
Billigversion einer Dieselheizung würde ich mir auch nicht einbauen.
Lg