An alle VA-Infizierten!
Letzten Winter habe ich schon mal den Regatta-Terminkalender als Monatskalender umgebastelt und tolle Fotos von der IDM in Schwerin dafür verwendet. Weil es aber nicht nur eigene waren, sondern auch solche aus dem web, konnte ich ihn nur privat verwenden und nicht veröffentlichen. Die Leute, die ihn gesehen haben, waren aber alle begeistert.
Um Probleme mit dem Urheberrecht zu umgehen, hätte ich gern ein paar von euren Lieblingsfotos über Variantas und auch Fotos von den Regattarevieren bzw. der ausrichtenden Clubs. Letztere sollen dann auf den Monatsblättern passend zu den dann stattfindenden Regatten als "Briefmarke" angeheftet werden.
Bei entsprechender Resonanz würde ich dann das Ganze als PDF-Datei im Mitgliederbereich zum Download ablegen lassen.
Ich kann natürlich keine Garantie geben, dass jedes Foto verwendet wird. Dafür gibt es bestimmt zu wenig Monate...
Schönen Dank schon mal für eure Mithilfe,
Nikolaus Decius
Landwehrstrasse 3
59558 Lippstadt
Nikolaus.Decius@aol.com
Suche tolle Fotos von Varantas und Regattarevieren
-
Regatta-Fotos
Hallo Nikolaus,
letztens habe ich unter dem Link: www.regatta-moehnesee.de geniale Fotos von Varaianta Regatten entdeckt.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Gruß Martin
letztens habe ich unter dem Link: www.regatta-moehnesee.de geniale Fotos von Varaianta Regatten entdeckt.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Gruß Martin