Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für 8 mm Edelstahl für ein neues Schwert?
Entweder als rechteckiges Blech 8x360x1120 mm und ich schneid mir die Form selber raus, oder fertig in Schwertform geschnitten.
Grüße Christoph
Edelstahl 8 mm für Schwert
Re: Edelstahl 8 mm für Schwert
wens interessiert:
das per Laser zugeschnittene Material für das Schwert in V2A kostet ca. 250,-
Dann muss man noch die Kanten bearbeiten und die Führung für das Fall aufschweißen.
Mit etwas Eigeninitiative ist die Sache also bezahlbar. Ich hatte mit mehr gerechnet.
das per Laser zugeschnittene Material für das Schwert in V2A kostet ca. 250,-
Dann muss man noch die Kanten bearbeiten und die Führung für das Fall aufschweißen.
Mit etwas Eigeninitiative ist die Sache also bezahlbar. Ich hatte mit mehr gerechnet.
-
- Bootstypen: Varianta 65
- Heimatrevier: Sorpesee
Hast Du da eine Quelle?
ich hatte angefragt bei www.dit-trier . de
und bei www. ferrum-lasercut . de. Waren preislich ziemlich gleich. Bei ferrum lasercut war der Vorteil, dass ich es selber abholen konnte.
Man muss eine dwg-Zeichnung für die Lasermaschine liefern. (Und die Führungsbleche nicht vergessen.)
und bei www. ferrum-lasercut . de. Waren preislich ziemlich gleich. Bei ferrum lasercut war der Vorteil, dass ich es selber abholen konnte.
Man muss eine dwg-Zeichnung für die Lasermaschine liefern. (Und die Führungsbleche nicht vergessen.)