Danke Gert - wie ist der Reffhaken gegenüber geschraubt? Eine Flügelmutter? Ein Gewinde?
Danke Dir!
Diverse Fragen - bin Neuling
-
- Bootstypen: VA65 1783
- Heimatrevier: westliche Ostsee
Re: Diverse Fragen - bin Neuling
Steuerbord der Gabel ist eine Bohrung, BB ein Gewinde, mit einer Stoppmutter gekontert. M6.
Gruß
Gert
Gruß
Gert
-
- Bootstypen: Varianta 65
- Heimatrevier: Sorpesee
So siehts aus.
- Dateianhänge
-
- 2015-05-19 19.04.32.jpg (225.9 KiB) 6354 mal betrachtet
Danke Euch, jetzt verstehe ich es. Wobei ich es etwas kompliziert so finde das Großseegel einzuhängen, noch dazu mit einer so kleinen Kontermutter.
Eine solche Rolle am Baum zur Seite des Lümmelbeschlages wie auf dem Foto von Michael ist bei meinem nicht.
Johannes
Eine solche Rolle am Baum zur Seite des Lümmelbeschlages wie auf dem Foto von Michael ist bei meinem nicht.
Johannes
-
- Bootstypen: VA65 1783
- Heimatrevier: westliche Ostsee
Die Rolle kenne ich auch nicht, könnte auch Eigenbau sein...
-
- Bootstypen: Varianta 65 - Blaue Ente - 1366
OK Jolle - Das bockige Ponny - Heimatrevier: Baldeneysee
- Verein: Segelgemeinschaft Baldneysee e.V. (SGB)
Hallo Zusammen,
anbei ein Bild eines Trailers, bei dem man das Abklappen der Lichtleiste leichter verstehen kann.
Ich hoffe zumindesten, daß ich nicht der einzige bin, der sich nach der Beschreibung nichts vorstellen konnte. Schraube B entfernen; Lichtleiste klappt um A nach unten; Auffahrrampe kann um C drehend abgeklappt werden.
Gruß Walter
anbei ein Bild eines Trailers, bei dem man das Abklappen der Lichtleiste leichter verstehen kann.
Ich hoffe zumindesten, daß ich nicht der einzige bin, der sich nach der Beschreibung nichts vorstellen konnte. Schraube B entfernen; Lichtleiste klappt um A nach unten; Auffahrrampe kann um C drehend abgeklappt werden.
Gruß Walter