ich habe einige Osmoseblasen an meiner Varianta entdeckt. Ich bin jedoch selber recht unerfahren. Heißt das, dass das Boot Schrott ist, oder kann man da noch was "reparieren" eventuell neuer Anstrich, spachteln o.ä. ???
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
MFG
Werner
Osmose bei VA
-
- Moderator
- Bootstypen: Varianta ( K3) GER 143 " pole position "
- Heimatrevier: Baldeneysee
- Verein: Yacht Club Ruhrland Essen e. V.
Osmose
Hallo Werner,
erst einmal glaube ich nicht, daß Deine Varianta Osmose hat. Sollte es doch sein, so gerate nicht in Panik. Schrott ist das Schiff dann noch lange nicht. So etwas ist zu reparieren. Leider kenne ich mich in Berlin nicht genau aus. Rufe doch den TA Berlin Manfred Schröter an.
030 / 335 35 45. Er kann Dir bestimmt einen Fachmann benennen, der Dein Schiff mal anschaut, um festzustellen ob es sich wirklich um Osmose handelt. Wenn ja kann Dir eine Werft helfen.
mfg
Wolfgang Kaesewinkel
erst einmal glaube ich nicht, daß Deine Varianta Osmose hat. Sollte es doch sein, so gerate nicht in Panik. Schrott ist das Schiff dann noch lange nicht. So etwas ist zu reparieren. Leider kenne ich mich in Berlin nicht genau aus. Rufe doch den TA Berlin Manfred Schröter an.
030 / 335 35 45. Er kann Dir bestimmt einen Fachmann benennen, der Dein Schiff mal anschaut, um festzustellen ob es sich wirklich um Osmose handelt. Wenn ja kann Dir eine Werft helfen.
mfg
Wolfgang Kaesewinkel
Mit sportlichen Grüßen
Wolfgang Kaesewinkel
Wolfgang Kaesewinkel