Regattasegel für Varianta

Bitte löscht eure Beiträge von dieser Pinnwand, sobald sich euer Angebot erledigt hat. Themen, die vor 90 Tage zuletzt beantwortet wurden, werden automatisch gelöscht.
Duenenwind
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Jun 2024, 21:22
Bootstypen: Varianta K4 GER 471
Heimatrevier: Harkortsee
Verein: YCH
Wohnort: Hagen

Regattasegel für Varianta

Ungelesener Beitrag von Duenenwind »

Ich trenne mich von meinen gut erhaltenen Clownsails Regattasegeln (Groß und Genua I). Segel sind von 2014 und kaum benutzt, da keine Regattateilnahme.
mehr. Die Segel wurden trocken und locker aufgerollt aufbwahrt und sind funktionell und optisch neuwertig. Vermessung DSV ist erfolgt

Preisvorstellung Genua 500 €, Groß 550 €. Bei Interesse gerne PN
Gruß, Martin
Dateianhänge
IMG_8072.JPG
IMG_8071.JPG
IMG_8070.JPG
IMG_8069.JPG
Antworten