K3 Lenzstopfen

martin_der_segler
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Mär 2024, 08:48

K3 Lenzstopfen

Ungelesener Beitrag von martin_der_segler »

Hallo liebes Forum,
ich habe nun eine Varianta K3, diese hat ja keine selbstlenzende Pflicht. Allerdings sind in der Pflicht (2x links und rechts seitlich kurz über dem Boden) und im Kajutenboden runde Ausparungen mit Durchmesser ca 38mm.
Leider habe ich nur noch einen diese, ich nenne Ihne mal Lenzstopfen und weiß einfach nicht, wie ich die Löcher alternativ füllen kann, sodass kein Regenwasser in den Zwischenraum eindringt.

Siehe auch exemplarisch ein Foto im Anhang. Hab schon an verschieden Lamellenstopfen, Rohr-Abdeckstopfen, oder HT Muffenstopfen gedacht. Am liebesten hätte ich aber das Original oder eine von euch erprobte Lösung.
Könnt ihr mir helfen?

Beste Grüße aus NRW :)
Dateianhänge
Beispiel Lenzstopfen Varianta K3 aus der Pflicht
Beispiel Lenzstopfen Varianta K3 aus der Pflicht
Antworten