Polster für Varianta 65

Dies ist das alte Forum, aus dem die Beiträge nach und nach in die passenden Kategorien kopiert werden. In diesem Forum können keine neuen Themen erstellt werden, lediglich das Beantworten existierender Themen ist möglich.
Jörg Petersen
Beiträge: 14
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:39

Polster für Varianta 65

Ungelesener Beitrag von Jörg Petersen »

Suche eine preiswerte Möglichkeit zur Beschaffung / Herstellung neuer Polster (Bugbereich und Kabine links / rechts) für meine Varianta 65.

Das bisherige Angebot eines Autosattlers von 1.860,-- € liegt erheblich über meinem Buget.

Hat jemand vielleicht Schnittmusterbögen oder kann mir jemand eine Quelle nennen, wo ich diese bekommen könnte? Mit maßstabsgerechten Zeichnungen wäre mir auch schon geholfen.

Bin für jede Hilfe äußerst dankbar!

Tel.: 07243 / 71 98 03 oder besser: mail@buero-petersen.de

Vielen Dank
Peter Keinrath

Neue Polster

Ungelesener Beitrag von Peter Keinrath »

Hallo!
Ich habe meine bereits unansehnlichen Polsterauflagen mit normaler Bettwäsche überzogen. Eine Tuchent (Bettdecke) pro Teil. 1 Kopfpolsterüberzug für den WC-Deckel. Den überstehenden Stoff darunter einstricken.
-sieht nicht nur toll aus -Microfaser ist auch pflegeleicht und einfach (durch Zipp)waschbar. Die drei restlichen Polsterüberzüge habe ich mit Schlafsäcken, Kuscheldecken ect. gefüllt.
Kosten für Alles ca. 30€!!!
Auf Wunsch kann ich auch Bilder schicken.
Schöne Grüße vom Neusiedlersee
Peter
Udo Koch

Polster

Ungelesener Beitrag von Udo Koch »

Hallo Jörg Petersen,
ich habe mir gerade in Berlin Polster für den Bugbereich anfertigen lassen. Kostenpunkt 350 EUR. Kann Ihnen die Telefonnummer gerne überlassen.
Gruß aus Berlin
Udo Koch
JanPl
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Aug 2023, 11:23

Re: Polster für Varianta 65

Ungelesener Beitrag von JanPl »

Moin,

die Telefonnummer hätte ich auch gerne

Gruss aus Hamburg Jan
Grisu
Beiträge: 1053
Registriert: So 24. Feb 2008, 11:33
Bootstypen: VA65 1783
Heimatrevier: westliche Ostsee
Wohnort: Obertshausen

Re: Polster für Varianta 65

Ungelesener Beitrag von Grisu »

JanPl hat geschrieben: Do 12. Okt 2023, 09:23Moin,

die Telefonnummer hätte ich auch gerne

Gruss aus Hamburg Jan
nach 15 Jahren will er bestimmt mindestens 360 € :D
Aber vielleicht ist er inzwischen in Rente und machts nebenher :P
Aber mal ernsthaft, Peter und Udo sind aus dem Forum abgemeldet, da gibts keine Antwort mehr.
Antworten