Inneneinrichtung
Inneneinrichtung
Hallo in die Runde,
habe eine Varianta 65 übernommen, in der eine schwarze Konsole verbaut ist (siehe Foto). Kann mir jemand sagen, wofür dieses Teil gebraucht wird?
Herzlichen Dank für eine Antwort.
Gruß
jjf1951
habe eine Varianta 65 übernommen, in der eine schwarze Konsole verbaut ist (siehe Foto). Kann mir jemand sagen, wofür dieses Teil gebraucht wird?
Herzlichen Dank für eine Antwort.
Gruß
jjf1951
-
- Bootstypen: Varianta 65 - I.S.A (ex: Rebecca) - VA1746
- Heimatrevier: Sorpesee
- Verein: KSCH e.V.
Re: Inneneinrichtung
Die ist nicht original, es könnte also schwirig werden...
-
- Bootstypen: Varianta 65
Southerly 28 - Heimatrevier: Geiseltalsee
Steckte da nicht original mal ein Weltempfänger Radio drin?
Viele Grüße
Phil
Viele Grüße
Phil
-
- Bootstypen: Varianta 65 - I.S.A (ex: Rebecca) - VA1746
- Heimatrevier: Sorpesee
- Verein: KSCH e.V.
Das Fach dafür war bei mir aus Holz...
-
- Bootstypen: Varianta 65 "S"
Will‘i
3736
Bj. 80 - Heimatrevier: Brombachsee
Hallo,
Christian Dörges hat in seinem Film
https://youtu.be/2AdRwxlWk6U
beschrieben, dass an dieser Stelle das „Varianta Radio“ war und jetzt ein Schwalbennest eingebaut ist. Vielleicht kann er dir weiterhelfen oder hat sonst noch Infos hierzu.
(Sorry Christian, ich hoffe das ist in Ordnung, dass ich dich hier einfach erwähne. Deine Filme für die „Freunde des Varianta Segelns“ finde ich einfach gut )
Gruß Michl
Christian Dörges hat in seinem Film
https://youtu.be/2AdRwxlWk6U
beschrieben, dass an dieser Stelle das „Varianta Radio“ war und jetzt ein Schwalbennest eingebaut ist. Vielleicht kann er dir weiterhelfen oder hat sonst noch Infos hierzu.
(Sorry Christian, ich hoffe das ist in Ordnung, dass ich dich hier einfach erwähne. Deine Filme für die „Freunde des Varianta Segelns“ finde ich einfach gut )
Gruß Michl
Moin & Hallo
Ja da ist Original ein sony captain 55 drinn. Ich bin in der glücklich lage einen noch funktionierenden zu besitzen . Einen guten Klang, und einen aux Anschluss. Bei eBay Kleinanzeigen kann man den ein oder andern für gute 50 Euronen zu ergattern
Segelgruß ~~°/)~~ Frank
Ja da ist Original ein sony captain 55 drinn. Ich bin in der glücklich lage einen noch funktionierenden zu besitzen . Einen guten Klang, und einen aux Anschluss. Bei eBay Kleinanzeigen kann man den ein oder andern für gute 50 Euronen zu ergattern
Segelgruß ~~°/)~~ Frank
Herzlichen Dank für die Informationen, hat mir sehr geholfen!