Seite 1 von 1

Liegeplatz für August `10 Starnberger See / Ammersee

Verfasst: So 7. Mär 2010, 12:04
von Cruiserklaus
Moin,

wer kann helfen?
Ich möchte vom 1. bis zum 18.August mit meiner 65er an einem der beiden Seen den Urlaub verbringen.
Welcher Verein bietet Gastliegeplätze an?

Gruß
Klaus

Re: Liegeplatz für August `10 Starnberger See / Ammersee

Verfasst: Di 9. Mär 2010, 21:15
von josch
Hallo Klaus,
kannst Du Dir auch vorstellen etwas weiter zu fahren ... zum Attersee in Oberösterreich ?
Da werden wir voraussichtlich hinfahren -natürlich mit Boot- und da haben wir auch Kontakte !!!
Viele Grüße, Josch

Re: Liegeplatz für August `10 Starnberger See / Ammersee

Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 07:40
von Cruiserklaus
Moin Josch,

Petra und ich haben in München eine Unterkunft.
Tobias ist in der Nähe zur Reha, da wollen wir ihn am 18.8. abholen und mit nach Hausen nehmen.
Wir können ja mal bei einem Bier über einen gemeinsamen Urlaub klönen.

Gruß an deine Familie
Klaus

Re: Liegeplatz für August `10 Starnberger See / Ammersee

Verfasst: Fr 19. Mär 2010, 23:12
von josch
Hallo Klaus,

habe gerade erst Deine schnelle Antwort gelesen ...... bin halt nur sporadisch auf der Seite.
Gerne, sollten wir machen. Wann und wo ? Gerne auch bei uns ! Laß uns mal telefonieren 07257-929155. Für heute ist zu spät, sonst würde ich bei Euch anrufen. Sind morgen den ganzen Tag auf "go". Also, schaun wir mal.

Viele Grüße, auch an die "Deinen"
Josch