Varainta Segler an der Ostsee?

Xaver
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Jan 2009, 09:28

Varainta Segler an der Ostsee?

Ungelesener Beitrag von Xaver » Mi 6. Jan 2010, 15:39

Ich suche Varianta-Segler an der Ostsee so etwa zwischen Lübeck und Stralsund. Falls jemand jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt, so würde ich mich über einen Kontakt sehr freuen.
Ich selber liege vor Rerik-Salzhaff in der Wismarer Bucht.
Herzliche Grüße, Xaver.

quasimodo
Beiträge: 75
Registriert: Di 24. Jan 2006, 23:28

Re: Varainta Segler an der Ostsee?

Ungelesener Beitrag von quasimodo » Fr 5. Feb 2010, 22:45

Hallo Xaver, die Ostsee ist voll von Variantas. Gruß Jörg Moderey, Quasimodo, VA 65.
Liege selbst in Großenbrode, bei Fehmarn. Auf baldiges Ansegeln hoffend, Jörg

HelgeNug
Gesperrt (Unzulässiger Benutzername)
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Nov 2010, 11:52

Re: Varainta Segler an der Ostsee?

Ungelesener Beitrag von HelgeNug » Do 18. Nov 2010, 12:19

Hallo Xaver, ich liege mit meiner Varianta seit Juli 2010 in Warnemünde. Bis zur Windstärke 5 (mehr habe ich mir noch nicht getraut) war es ein feines Segeln...;-))) Viele Grüße Holger

Antworten