Suche Liegeplatz für Varianta 95 in Berlin / Umgebung

Rueckenwind_in_Berlin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Jul 2020, 22:24

Suche Liegeplatz für Varianta 95 in Berlin / Umgebung

Ungelesener Beitrag von Rueckenwind_in_Berlin » Fr 10. Jul 2020, 22:37

5A63EAC8-27EB-4F17-9C39-0A81D9BFBC64.jpeg
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Liegeplatz für meine kleine Varianta, Baujahr 1976. Ein netter kleiner Hafen, mit netten Menschen und in netter Umgebung. Habe einen Trailer und Slipwagen und würde mich sehr freuen, wenn hier jemand einen Tipp hat. Lieben Dank und herzliche Grüße!

reinerwein
Beiträge: 18
Registriert: So 16. Feb 2020, 22:55
Bootstypen: Varianta 65
Heimatrevier: Berlin Dahme/Spree

Re: Suche Liegeplatz für Varianta 95 in Berlin / Umgebung

Ungelesener Beitrag von reinerwein » So 12. Jul 2020, 10:11

Hallo Rueckenwind,

in welcher Himmelsrichtung von Berlin suchst Du denn? Nördlich beim Tegeler See, westlich im Bereich Wannsee/Havel oder östlich bei Dahme/Spree/Müggelsee? Je nach Wohnort sind das ja schon ziemlich unterschiedliche lange Anreisewege.

Und lieber ein privater Liegeplatz bei einem Bootshaus bzw. Marina oder im Verein?

Viele Grüße
rw

Antworten