Gardasee?

Benutzeravatar
varimatz
Beiträge: 61
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:27
Bootstypen: VA65
3809
HAPPY ONE
Heimatrevier: fränkische Seenplatte

Gardasee?

Ungelesener Beitrag von varimatz » Fr 12. Sep 2014, 21:51

Hallo,
mich würde mal interessieren, ob einer von euch schon mal am Gardasee mit der Varianta war.
Gruß
Matthias

Hannebambes
Beiträge: 5
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 19:03
Heimatrevier: Rhein, Mainz - Bingen
Verein: WVS Wiesbaden

Re: Gardasee?

Ungelesener Beitrag von Hannebambes » Mo 29. Sep 2014, 08:41

Hi,

unter der Rubrik "Fahrtensegler" gibt 2012 einen bericht über eine Segeltour am Gardasee.

Gruß
Matthias

Benutzeravatar
varimatz
Beiträge: 61
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:27
Bootstypen: VA65
3809
HAPPY ONE
Heimatrevier: fränkische Seenplatte

Re: Gardasee?

Ungelesener Beitrag von varimatz » Di 7. Okt 2014, 05:44

Danke

Benutzeravatar
FritzKlase
Beiträge: 20
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 09:11

Re: Gardasee?

Ungelesener Beitrag von FritzKlase » Fr 5. Jun 2015, 12:04

Nein, eigentlich nur ohne Varianta , also ich würde den Lago di Como irgendwie vorziehen...oder vielleicht Venedig
In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke. (Mark Twain)

Antworten