Varianta als Modell/Stammtisch Berlin

Rolf Papenfuß
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Aug 2005, 10:08

Varianta als Modell/Stammtisch Berlin

Ungelesener Beitrag von Rolf Papenfuß »

1. Ich suche eine Modell (oder Halbmodell) von einer Varianta 65.
Kennt jemanden einen Anbieter?

2. Hat jemand Lust auf einen Stammtisch von Varianta-Seglerinnen/-Seglern in Berlin (z.B. 1 Mal im Monat)? Genug sind wir ja in B./Brb.
Ich wäre dabei.

Gruß aus Berlin

Rolf Papenfuß
HoBaBe
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 12:40
Bootstypen: Varianta K4
Heimatrevier: Tegeler See
Verein: Segel-Klub-Nixe
Wohnort: Berlin

Stammtisch Berlin

Ungelesener Beitrag von HoBaBe »

Würde ich grundsätzlich befürworten, gebe aber zu bedenken, dass die Varianta, speziel auf dem Tegeler Revier, vordringlich in 2 Vereinen beheimatet ist und sich dort "Stammtische automatisch ergeben. Gleichfalls veranstalten wir in Berlin 8 Varianta-Regatten und 2 Versammlungen der Klassenvereinigung. Hier kann jeder teilnehmen, oder auch nur Kontakte knüpfen. Ein Blick ín die Info erläutert dieses auch.
Henke
Beiträge: 16
Registriert: So 31. Jul 2011, 18:40

Re: Varianta als Modell/Stammtisch Berlin

Ungelesener Beitrag von Henke »

Hallo!

Ich reanimiere diesen alten thread mal mit der Frage, welches diese beiden Vereine am Tegeler See sind. Würde mich gerne dort mal melden.

Danke und Grüße!
Antworten