Liegeplatz Baldeneysee

Fkloecker
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Sep 2019, 16:52
Bootstypen: Varianta 65
Heimatrevier: Baldeneysee
Verein: EFKV erstmal als Gastmitglied
Wohnort: Bochum

Liegeplatz Baldeneysee

Ungelesener Beitrag von Fkloecker » Fr 25. Okt 2019, 17:46

Hallo zusammen,
Meine Frau und ich sind seit kurzem Besitzer einer VA 65. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem Liegeplatz am Baldeneysee und Essen. Ich bin dort groß geworden und habe dort segeln gelernt und liebe diesen See einfach und er ist für uns auch schön zu erreichen. Es wäre schön wenn vielleicht der ein oder andere einen Tipp oder einen Kontakt für mich hat.
Es wäre schön wenn wir dann auch bald mit unserer Varianta ein Teil der VA Community am Baldeneysee sein könnten.
Viele Grüße Florian

Kasi
Beiträge: 58
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 19:16
Bootstypen: Korsar
Varianta 65
Heimatrevier: Baldeneysee
Verein: EWSC
Wohnort: Düsseldorf

Re: Liegeplatz Baldeneysee

Ungelesener Beitrag von Kasi » Di 29. Okt 2019, 19:18

Hallo Florian,
ich sende Dir mal per PN die Kontaktdaten vom Flottenobmann der VA am Baldeneysee.
Private Nachricht folgt...

VG
Stephan

Fkloecker
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Sep 2019, 16:52
Bootstypen: Varianta 65
Heimatrevier: Baldeneysee
Verein: EFKV erstmal als Gastmitglied
Wohnort: Bochum

Re: Liegeplatz Baldeneysee

Ungelesener Beitrag von Fkloecker » Do 31. Okt 2019, 17:11

Hallo Stephan,
das klingt toll, vielen dank!

Antworten