Kroatien Tisno 2019

VariantaMinion
Beiträge: 10
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 16:31

Kroatien Tisno 2019

Ungelesener Beitrag von VariantaMinion » Mo 8. Jul 2019, 15:12

Hallo,

ich fahre dieses Jahr das erste Mal mit meiner Varianta nach Kroatien.
Dort verbringe ich zusammen mit meiner Freundin unseren 3 wöchigen Sommerurlaub.
Hat jemand von euch einige Tipps, wo man unbedingt hinfahren sollte oder was zu beachten ist.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Gruß Christian.

kroatienfan
Beiträge: 55
Registriert: Sa 12. Jun 2004, 14:19

Re: Kroatien Tisno 2019

Ungelesener Beitrag von kroatienfan » So 28. Jul 2019, 12:12

Hallo Christian,

vielleicht bin ich etwas zu spät mit meinen Tipps.

ich habe mal drei Fahrtenberichte von meinen Kroatientörns ausgewählt, die zwar etwas länger sind, für Dich ausgwählt, aus denen Du bestimmt einige Anregungen aufgreifen kannst. Ich weiss ja nicht ob Du einen stationären Hafen hast oder ob Du Fahrtensegeln willst. Auf jedenfall wünsche ich Dir immer einen guten Wind
und mit der Bora aufpassen.

Viele Grüße Wilfried
Dateianhänge
doch wieder Kroatien1.pdf
(3.35 MiB) 18-mal heruntergeladen
Törn 98.pdf
(1.08 MiB) 15-mal heruntergeladen
TÖRN97.pdf
(1.83 MiB) 15-mal heruntergeladen

VariantaMinion
Beiträge: 10
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 16:31

Re: Kroatien Tisno 2019

Ungelesener Beitrag von VariantaMinion » Fr 16. Aug 2019, 10:02

Hallo Wilfried,

vielen Dank für deine Törnberichte :)

Wir waren leider bereits zurück bevor ich sie lesen konnte.

Kroatien ist wirklich ein wunderschönes Segelrevier und die Anreise mit Trailer lohnt sich auf jeden Fall.

lg Christian

Antworten