Ankerkastendeckel für K4

Guido
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Mai 2009, 19:16

Ankerkastendeckel für K4

Ungelesener Beitrag von Guido »

Hallo,
mir ist bei einem Transport der Ankerkastendeckel meiner K4 „fliegen“ gegangen.
Jetzt suche ich jemanden der mir einen Ankerkastendeckel zwecks Herstellung einer Negativ-Form ausleihen kann.
Vielleicht gibt es ja K4’s die noch im Stall stehen und den Deckel für ca. 1 Woche entbehren können?
Aus einer Negativ-Form lassen sich natürlich auch mehr als eine Form machen. Vielleicht gibt es Ja noch Leidensgenossen!?
Ich würde mich sehr freuen.
Viele Grüße
Guido
Tattoo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 23:18

Ankerkastendeckel K 4

Ungelesener Beitrag von Tattoo »

Moin moin,
ich habe das gleiche Problem, da mir beim Transport von Roermond auch der Ankerkastendeckel abhanden gekommen ist. Ich hatte schon einmal versucht über die Pinnwand Kontakt aufzunehmen.
Über eine kurze Rückmeldnung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Bernhard Rembarz
Antworten