Totholz ersetzen

Hendrik Meyer
Beiträge: 12
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 19:35

Totholz ersetzen

Ungelesener Beitrag von Hendrik Meyer »

Guten Abend,
ich hab mir eine Varianta 65 zugelegt und das Totholz sieht recht morsch aus. Nun möchte ich das ersetzen, finde jedoch nur eine Schraube von den zweien, und zwar jene, die in der Backskiste sitzt. Wo finde ich bloß die andere?
Danke für eure Hilfe
Hendrik
Moehneblitz
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 22:02

Totholz

Ungelesener Beitrag von Moehneblitz »

Hallo Hendrik,
Du mußt aus der linken Backskiste das Holz zur Koje entfernen. Dann mußt du mit dem Kopf zuesrt in die Koje kriechen und dann wird die Schraube Dich schon anlachen. Etwas mühsam geht aber schnell.
Gruß Mario
Hendrik Meyer
Beiträge: 12
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 19:35

Totholz

Ungelesener Beitrag von Hendrik Meyer »

Prima, vielen Dank. Habs heute gefunden... ICh denke, ich werd es einfach mit Expoxydarz inkleistern. Dafür reicht die Substanz alle mal. Schöne Grüße!
Antworten