Schrauben in der Plicht

Windsucher
Beiträge: 21
Registriert: Di 23. Apr 2019, 11:41
Bootstypen: Varianta 65-Firefly-VA1079
Heimatrevier: Biggesee
Verein: WSVB

Schrauben in der Plicht

Ungelesener Beitrag von Windsucher »

Hallo, ich grüße alle Variantafreunde. Bin neu hier.
Im Einstiegsbereich meiner Varianta befinden sich 8 Schrauben.
Bin gerade dabei den Cockpitboden neu zu versteifen. .... der Boden war weich ... die Spanplatte unterhalb war verrottet.
In diesem Zusammenhang würde ich gerne die Bohrungen verschließen. Mir ist nicht klar wofür diese Schrauben sind.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Bernd
Dateianhänge
Foto3.PNG
Foto2.PNG
Foto1.PNG
Grisu
Beiträge: 1045
Registriert: So 24. Feb 2008, 11:33
Bootstypen: VA65 1783
Heimatrevier: westliche Ostsee
Wohnort: Obertshausen

Re: Schrauben in der Plicht

Ungelesener Beitrag von Grisu »

Hallo Bernd, das ist nichts von Dehler, ich kann auch den Zweck nicht erkennen. Würde ich wegmachen.
Ich habe noch Original Steckschott und Teak Führungsschienen, hast du Interesse?
Gruß
Gert
Windsucher
Beiträge: 21
Registriert: Di 23. Apr 2019, 11:41
Bootstypen: Varianta 65-Firefly-VA1079
Heimatrevier: Biggesee
Verein: WSVB

Re: Schrauben in der Plicht

Ungelesener Beitrag von Windsucher »

Viele Dank Gert,
habe mir bereits neue Steckschots angefertigt. Untere Hälfte aus Holz, obere Hälfte aus Plexiglas.
Gruß Bernd
Antworten