Ruderanlage Varianta K4 inkl. Pinne

IVG
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Jun 2020, 09:52

Ruderanlage Varianta K4 inkl. Pinne

Ungelesener Beitrag von IVG »

Hallo ihr Lieben,
wie soll ich anfangen-Fakt ist meine komplette Ruderanlage inkl. Pinne ist weg-sozusagen unauffindbar :oops:

Ich habe schon im Marktplatz eine Suche platziert. Werde jetzt mal in Foren versuchen mir Info‘s über einen Ruder-/Pinnebau zu besorgen. Als erstes versuche ich gerade Datenblätter über das Ruder der Varianta K4 zu bekommen-kann aber online nirgends etwas finden...
Hat von euch jemand ein Datenblatt über die genauen Dimensionen der Ruderanlage die er mir zukommen lassen könnte? (Breite, Dicke, Zulauf, Abmessungen der Beschläge...) - oder weiß jemand wo ich diese herbekommen könnte?

Ich sag schon mal vielen Dank für eure Auskunft!

LG Oli
Vari-Phil
Beiträge: 249
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 17:41
Bootstypen: Varianta 65
Southerly 28
Heimatrevier: Geiseltalsee
Kontaktdaten:

Re: Ruderanlage Varianta K4 inkl. Pinne

Ungelesener Beitrag von Vari-Phil »

Mahlzeit,

gibt es alles bei Marina-Team.

Viele Grüße
Phil
IVG
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Jun 2020, 09:52

Re: Ruderanlage Varianta K4 inkl. Pinne

Ungelesener Beitrag von IVG »

Hey Phil, Danke, hab gerade einen Kontakt hergestellt-hat sich damit erledigt-Danke!
LG Oli
Antworten