Seite 1 von 1

Maße Ganzpersenning

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 19:56
von Kasi
Hallo,
ich überlege mir in diesem Winter eine Ganzpersenning für meine Varianta 65 selber zu nähen.

Gibt es jemanden im Raum Düsseldorf der eine hat & an der ich Maß nehmen kann, - oder noch besser sie für einen Monaten ausleihen darf?

Viele Grüße
Stephan

Re: Maße Ganzpersenning

Verfasst: Di 8. Jan 2019, 14:13
von Guntram
Hallo Stephan Kaiser,
ich hätte da eine Ganzpersing zu verkaufen.
Benütige sie nicht mehr.
Die ist wohl in den letzten Jahren etwas geschrumpft in der Länge. Sieht man vielleicht auf den Bildern.
Daher hatte ich sie im Mastbereich aufgetrennt und wollte ca. 10 cm Stoff einnähen.
Das müsstest du dann machen.
Ansonsten ist sie dem Alter entsprechend gut. Etwas fleckig, bekommt man ggf. mit reinigen raus.
Preis: sollten wir kurz telefonisch klären:
0173 - 73 28 884

Ich bin an zwei Tagen auf der Boot und könnte die Persenning zukm Begutachten ... mitbringen.
Grüße, Guntram

Re: Maße Ganzpersenning

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 13:44
von Surfdj
Hallo,

Ist die Persenning verkauft oder gibt es den noch?
MfG John