Maße Ganzpersenning

Kasi
Beiträge: 54
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 19:16
Bootstypen: Korsar
Varianta 65
Heimatrevier: Baldeneysee
Verein: EWSC
Wohnort: Düsseldorf

Maße Ganzpersenning

Ungelesener Beitrag von Kasi » Mo 10. Dez 2018, 19:56

Hallo,
ich überlege mir in diesem Winter eine Ganzpersenning für meine Varianta 65 selber zu nähen.

Gibt es jemanden im Raum Düsseldorf der eine hat & an der ich Maß nehmen kann, - oder noch besser sie für einen Monaten ausleihen darf?

Viele Grüße
Stephan

Guntram
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 12:19
Bootstypen: Varianta 65 – Karlchen – 2503
Heimatrevier: Rursee
Verein: SCK

Re: Maße Ganzpersenning

Ungelesener Beitrag von Guntram » Di 8. Jan 2019, 14:13

Hallo Stephan Kaiser,
ich hätte da eine Ganzpersing zu verkaufen.
Benütige sie nicht mehr.
Die ist wohl in den letzten Jahren etwas geschrumpft in der Länge. Sieht man vielleicht auf den Bildern.
Daher hatte ich sie im Mastbereich aufgetrennt und wollte ca. 10 cm Stoff einnähen.
Das müsstest du dann machen.
Ansonsten ist sie dem Alter entsprechend gut. Etwas fleckig, bekommt man ggf. mit reinigen raus.
Preis: sollten wir kurz telefonisch klären:
0173 - 73 28 884

Ich bin an zwei Tagen auf der Boot und könnte die Persenning zukm Begutachten ... mitbringen.
Grüße, Guntram
Dateianhänge
IMG_1067.JPG
IMG_1066.JPG

Benutzeravatar
Surfdj
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 16:57
Bootstypen: Varianta 65, 4 Winds, 2448
Varianta K4, Sir Francis Drake,
Jouet Fox Trot 17
Flying Arrow
Heimatrevier: Friesland-NL Oudegaaster Brekken
Wohnort: Aalten-NL
Kontaktdaten:

Re: Maße Ganzpersenning

Ungelesener Beitrag von Surfdj » Do 14. Feb 2019, 13:44

Hallo,

Ist die Persenning verkauft oder gibt es den noch?
MfG John
Hang loose.........and stay loose

Antworten